WienWirdWOW Ideenwettbewerb gewonnen!

Hurraaaa!!! Unser Begrünungskonzept für den Wangari-Maathai-Platz (U-Bahnvorplatz) hat aus 512 Einreichungen Wien-weit in der Kategorie „Asphaltierte Flächen und Plätze“ den Platz 1. erreicht.

Ein großes DANKE an alle, die gevotet und mitgefiebert haben!

Im Publikumsvoting haben 15.000 Wienerinnen und Wiener ihre Lieblingsideen bewertet. Die Fachjury hat alle Einreichungen nach den vorher festgelegten Kriterien – wie Umsetzbarkeit, Wirksamkeit, Innovationsgrad, Betreuungsintensität und Beispielwirkung – beurteilt.

Nun prüft die Stadt, wie die Siegeridee bestmöglich realisiert werden kann, die Umsetzung soll dann rasch starten.

Die Einreichung kann (noch) auf der WienWirdWOW-Seite gelesen werden. Das Konzept ist auch auf unserer Webseite, hier beschrieben.