Das Grün der Seestadt braucht dich!

Die Formel ist simpel: je größer das Gießteam, umso mehr Flächen können wir begrünen…

Der aktuelle Stand:

  • 26 Baumscheiben (ca. 170qm intensiv begrünte Fläche) werden durch
  • 20 Seestädter*innen gepflegt, die sich abwechselnd, ab und zu eine Runde mit dem Gießrad fahren.

Es funktioniert! Schau, wie die SeeStadtgrün-Beete dank der Gießcrew wachsen, blühen und gedeihen!

Warum nicht so weitermachen?

Es gibt noch so viele Staubflächen, die noch (auch ohne Bob und seinen Presslufthammer) in bunte, pflegeleichte Staudenbeete umgewandelt werden können.

Die Bepflanzung gehen wir aber erst an, nach dem die Pflege bereits gesichert ist. Daher:

Werde auch du Teil der SeeStadtgrün Gießcrew und lass so die Grünflächen der Seestadt wachsen!

Nach einer profi Einschulung kannst du in unserem Online-Tool jederzeit sehen, wann, wo, was gegossen werden muss und du kannst dich selbst per App für Gießrunden einteilen. Nur so oft, wie du willst.

Wenig Aufwand für dich, viel Wirkung für die Seestadt!

Melde dich unter info@seestadtgruen.at und wir schicken dir gerne weiteren Infos.