GrätzlGRÜN-Pilotphase läuft

Unser Gießrad, E-lias wurde in diesem Sommer schon oft in der Seestadt gesichtet.

Elektrobetrieben und mit 200l Wasser gefüllt düst es herum, um Tröge im Seeparkquartier und Beete beim Hannah-Arendt-Park mit Wasser zu versorgen.

Im Auftrag der Wien 3420 AG und im Rahmen der GrätzlGRÜN-Pilotphase teilen aktuell drei Seestädter:innen die Gießrunden wochenweise untereinander auf und haben über den Sommer schon reichlich Erfahrungen mit den Gießrunden gesammelt.

Da wir noch einiges an Begrünung planen, wollen wir das Gieß-Team mit eurer Unterstützung weiter aufstocken um noch flexibler in der Zeiteinteilung zu werden und vorausschauend Urlaubsvertretungen finden zu können.

Wenn Du Lust hast mit unserem einzigarten E-Lias Gießrunden zu fahren, dann melde Dich bei uns. Natürlich bekommst Du eine Einschulung mit Tipps&Tricks und wir machen eine gemeinsame Probefahrt.